Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Hi Vivi!


Nö, ich bin auch nicht von allem überzeugt, aber von ein paar Teilen. :zahn:

*unterschreib*! Ich bin eigentlich überhaupt kein Markenfreak und hab auch ganz viel von C&A, H&M etc , aber grad bei Outdoorsachen hab ich das Gefühl das es schon Quallitätsunterschiede gibt und halt ein paar Sachen getestet und für gut befunden obwohl ich wirklich sehr skeptisch bei sowas bin!

Ich meinte übrigens diese hier: http://www.jako-o.de/kinder-thermohose--755239.html wobei ich leider festgestellt hab das da nach 3,4 mal waschen schon leichtes Pilling entsteht, da bin ich auch etwas enttäuscht, für 20 Euro erwarte ich eigentlich auch mehr! Warm und bequem ist sie aber offenbar trotzdem.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Fleece/Polartec/Thermohose 92/98

Die habe ich hier und halte sie für...naja. Neeee. :hahaha:

Ich hab mir von Joha Woll-Seide-Leggins bestellt, die sind wirklich top!
 
Oben