Suche Fläschchenwärmer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche Fläschchenwärmer...

mmh, mir war so als wenn ich noch einen von petra in so bärchenform hätte ?!?
muss ich mal kucken gehen.
 
E

Enie

AW: Suche Fläschchenwärmer...

Patricia, ist das dieser hier? Was hättest Du denn gern dafür?

Steffi, ganz lieben Dank - Bärchenform ist nicht so mein Fall, glaube ich. :zwinker:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Fläschchenwärmer...

Ja, ist ok.

Ich habe die Gläschen viel lieber mit einem Geschirrtuch rausgenommen, anstatt mit dem Heber.
Der Heber war mir zu instabil, ich hatte immer Angst, dass das Gläschen jeden Moment runter rutscht.
Und da der Heber von mir somit den Stempel "Kruscht" abbekam, habe ich ihn entsorgt! :heilisch:

Preis ist übrigens VB! :)
 
E

Enie

AW: Suche Fläschchenwärmer...

Ach sooo, das Ding meinst Du mit "Heber". Den hätte ich jetzt auch nicht so wichtig gefunden. Aber - mein Mann hat nicht lange gefackelt und bei ebay einen ersteigert. Hätte ich das gewusst, hätte ich Euch Beiden natürlich die Mühe erspart. Sorry!!

Ich mache dann hier mal zu... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben