Suche : Fisher Price Krabbel winnie puh

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche : Fisher Price Krabbel winnie puh

wir hatten iHn bei Luca ja auch schon . damlas war es echt für den A...... den Luca wollte nicht krabbeln. Aber Eric macht dass total toll. Von dem her ist mir dass egal :)


Bianca, würde sich hier noch was verhandeln lassen ???
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche : Fisher Price Krabbel winnie puh

Xandra, hast Du einen Krabbel-Puh gefunden ? Ich hätte hier nämlich auch noch einen anzubieten :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche : Fisher Price Krabbel winnie puh

Holla , dat hätte ich den ganz vergessen .
Mal schaun was Ihr so verlangt **g**
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche : Fisher Price Krabbel winnie puh

Hallo Alexandra,

wir haben auch noch einen :) Ist noch original verpackt, noch nie mit gespielt...
Wir haben ihn mal geschenkt bekommen und ihn dann im Keller vergessen, da Nele damals noch zu klein war,

wir hätten gerne 15 Euro, da neu :(

....und Nele immer noch einen Puppenwagen haben möchte :)bruddel:)

Tina
 
Oben