Suche Finkid Kuu in 100/110

dolbi

Familienmitglied
AW: Suche Finkid Kuu in 100/110

Raupe ich hätte eine in Cosmos, neu mit Etikett für 55,- sonst geht die zurück (vielleicht :hahaha:)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Finkid Kuu in 100/110

Hi!

Was würdest du zu 25 Euro+Porto sagen? ich hab die auch schon Second Hand gekauft bei ebay für um die 35 und er hatte sie ca 6 oder 8 mal an und sie ist m.E wirklich noch gut.

Sind eigentlich die anderen Hosen angekommen?

Foto mach ich natürlich gern, dauert aber bis morgen, die is grad in der Wäsche.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Finkid Kuu in 100/110

Hi!

Ahso dachte das hätt ich oben geschrieben, braun und Zustand meiner Meinung nach gut, also definitiv besser als die rote die du schonmal von mir hattest, gewaschen hab ich sie immer mit dem Jakoo-Waschmittel.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Finkid Kuu in 100/110

Hi!


Ok! ja Adresse hab ich noch hast du meine BV noch?

@all falls jemand eine in 110/120 hat..Eilt nicht aber könnte ja sein..

LG Julia
 
Oben