Suche Ferrero*

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Ferrero*

Na dann seid ihr ja richtig gut, Bea.

Aber wenn ihr natürlich so ein Yogurettebedarf habt, ist das ja auch kein Wunder :nix:

Mal schauen, is ja nich so, dass mir Kinderriegel nicht auch schmecken :heilisch: dann gibts halt paar mehr in nächster Zeit.
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Ferrero*

Na dann seid ihr ja richtig gut, Bea.

Aber wenn ihr natürlich so ein Yogurettebedarf habt, ist das ja auch kein Wunder :nix:

Mal schauen, is ja nich so, dass mir Kinderriegel nicht auch schmecken :heilisch: dann gibts halt paar mehr in nächster Zeit.

ja das ist unser Glück :-D sonst würde das wohl nix werden...

für unseren Pralinenbecher brauchen wir auch Hanuta´s und Duplo´s :heilisch: das passt mir ganz gut ....villeicht schaffen wir das Tshirt ..aber Luigi möchte gerne die große Tasche ..mal sehen ein bissel Zeit ist ja noch
 

zarin

Familienmitglied
AW: Suche Ferrero*

Mein Fan -Shirt ist heute angekommen, ging super schnell, hat nur 2 Wochen gedauert.
 
Oben