Suche Ferienlektüre (Bücher)

Lapislazuli

Steinchen
@emluro

Danke für deine Angebote, aber es ist glaub nicht so das, was ich suche (wenn ich denn überhaupt weiss was ich suche *Augenverdreh*)

@Christina

Ich bin noch nicht durch. Melde mich sobald soweit bei dir, ja?

Liebe Grüsse

L., kurz vor dem Schmelzen ;-)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Als Biographie kann ich dir die von Elisabeth Kübler-Ross empfehlen. "Rad des Lebens". Allerdings nur dann, wenn du "übersinnlichen" Dingen nicht abgetan bist. Ansonsten hat diese Frau ein sehr beeindruckendes, spannendes Leben geführt.

Ein Buch das ist immer noch nicht gelesen habe, von dem ich aber überzeugt bin, das gut ist:

Den Teufel im Leib von Raymond Radiguet

Viele Grüße

Océanne, die
 

Lapislazuli

Steinchen
Océanne hat gesagt.:
Als Biographie kann ich dir die von Elisabeth Kübler-Ross empfehlen. "Rad des Lebens". Allerdings nur dann, wenn du "übersinnlichen" Dingen nicht abgetan bist. Ansonsten hat diese Frau ein sehr beeindruckendes, spannendes Leben geführt.

Ein Buch das ist immer noch nicht gelesen habe, von dem ich aber überzeugt bin, das gut ist:

Den Teufel im Leib von Raymond Radiguet

Viele Grüße

Océanne, die

Liebe Océanne

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon einige Bücher von/über K-R gelesen. Das liegt vielleicht daran, dass sie, wie ich auch, Schweizerin ist (ok, war) und ich deswegen eher über ihren Namen gestolpert bin.

Insgesamt hab ich tiefen Respekt vor dem Werk der Frau.

Gruss
L.

@Emluro

Weisste was, das nehm ich ;-)
Hast du meine Adresse noch? Schick mir doch nochmals deine Kontodaten. Ich hab sie gelöscht.

Gruss
L.
 
Oben