Suche Ferienhaus Nordsee

Der Frank

Familienmitglied
Hallo,
ich suche ein Ferienhaus an der Nordsee.

Ob festland oder Insel ist egal, sollte aber was für Kinder sein.

Wir wollen evtl. kurzfristig am 16.08.10 eine Woche durchstarten.

Favorisieren würden wir ein Ferienhaus, würden aber auch eine Ferienwohnung mit Privatsphäre nehmen.
hauptsache Küche oder Küchenzeile.

Ausgeben wollen wir um die 400 Euro für die Woche, aber auf keinen Fall mehr wie 500.

Wo habt ihr schon ferien gemacht, bzw. was könnt ihr empfehlen?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Suche Ferienhaus Nordsee

:winke:

Das ist wirklich sehr kurzfristig, grade für August bucht man am besten schon 1 Jahr im vorraus :umfall:

Speziell auf den Inseln ist es nochmal teurer als auf dem Festland und 1 Woche Ferienhaus auf einer Insel im August für unter 500 Euro halte ich für fast unmöglich. (Wenn Du sowas findest, sag mir bitte Bescheid! ;) )

Wir waren vor zwei Jahren im August auf Juist, hatten eine 48 qm Ferienwohnung für 105 € pro Nacht, und das war eines der günstigsten Angebote!;)

Für die Inseln würde ich einfach bei der jeweiligen Touristinfo anrufen, die habe eigentlich immer eine Liste mit noch freien Unterkünften!

Viel Glück bei der Suche!
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Ferienhaus Nordsee

Rina ist doch Ostsee? :)

Uiui, ich sehe das wie die anderen, 500€/Woche halte ich fast für utopisch, erst Recht so kurzfristig und in der Hauptsaison. Kann dir leider nix empfehlen, sind eher Ostseefans :)
Hast du im Netz nix gefunden?
Lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Suche Ferienhaus Nordsee

Favorisieren würden wir ein Ferienhaus, würden aber auch eine Ferienwohnung mit Privatsphäre nehmen.
hauptsache Küche oder Küchenzeile.


Dann wäre wahrscheinlich das Dorf Wangerland nichts für Euch, was :rolleyes: Schau mal: http://dorf-wangerland.heiberdruck.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=10

Es gibt derzeit sogar 10 % Rabatt hab ich gerad gelesen und Du hast alles vor Ort, erstmal ja sowieso in der Anlage, aber auch in der Nähe ist ja einiges ( nicht zu vergessen der Strand ).

Du hast nur halt keine Küchenzeile.

Ansonsten hör ich mich nochmal um ..... sind ja hier an der Küste ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Suche Ferienhaus Nordsee

Ich überschlag mal gerad die Preise - ich glaub das wird etwas teurer :umfall:
 
Oben