Suche erprobtes Rezept für Paprikasalat

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Suche erprobtes Rezept für Paprikasalat

:-D mehr so gar nicht...

Ich esse meine Paprika am liebsten "roh" und aus der Hand; was ich allerdings sehr lecker finde ist ein Dip, das kleingeschnittene Paprikastückchen enthält; wenn Du magst, dann frage ich meine Freundin nach dem Rezept.

Liebe Grüsse in meine alte Wahlheimat,
Claudi
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche erprobtes Rezept für Paprikasalat

Hallo Claudi, wie schoen, dich endlich mal wieder zu sehen! :)

Meine Mutter macht immer einen Paprikasalat mit Gouda. Dazu dann eine Vinaigrette. Schmeckt sehr gut.

Ich liebe es Paprika zu grillen bis die Haut schwarz wird, dann die schwarze Haut abziehen und die Paprika mit ein wenig gehacktem Knoblauch, Balsamico und Olivenoel mischen. Dazu Baguette oder frisches Fladenbrot ... lecker! :)
 
Oben