Suche Erfahrungsberichte

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Ich lese sehr gerne die Frauenbücher aus der Reihe Erfahrungen. Also nach wahren Begebenheiten. Wer hat welche zu verkaufen???
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
44
Wiesbaden
Hi Pucki, habe ein paar.
Muß sie aber erst suchen...
Ich habe "Zwei Frauen" von?? - keine ahnung (Krebsgeschichte),
dann noch "Aufschrei" von Truddi Chase (Multiple Persönlichkeit),
"Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody (kennst Du bestimmt)

Sind alles Taschenbücher und schon ziemlich zerlesen, deshalb würde ich sie Dir einfach so geben. Ich mag sie nicht mehr so, bin eher auf Historische Romane und Fantasy umgestiegen. Muß mal gucken, ich glaub, ich hab noch ein paar "dünnere" Erfahrungsberichte. Wenn ich eh schon die Kiste durchwühlen muß... :-D

Vielleicht klappts ja dann mal mit treffen? - Hast du Interesse an einem der Bücher?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Ich habe sogar Interesse an allen drei Büchern. Zwei Frauen hab ich schon oft gelesen, aber ich habe das Buch nicht mehr. Würde es gerne nochmal lesen. Das andere kenne ich nicht und Nicht ohne meine Tochter kenne ich nur als Film.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
Ich schreib mal vom Klappentext: "Vom Nomadenleben in der somalischen Wüste auf die Laufstege der teuersten Designer der Welt - ein Traum. Und ein Alptraum, denn Waris Dirie wurde im alter von 5 Jahren Opfer eines grausamen Rituals: sie wurde beschnitten. In Wüstenblume hat sie ihre GEschichte niedergeschrieben und als UNO-Sonderbotschafterin den Kampf gegen die Folter der rituellen BEschneidung aufgenommen."

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen und war schwer betroffen. Ein zweites Mal schaffe ich nicht. Empfehlen kann ich es trotzdem.

Liebe Grüße
 
S

Simone Engels

hallo andrea,

ich hab auch noch 2!

"geliehene zeit " von paul monette: 2 jahre leistet paul seinem an aids erkrankten freund im kampf gegen die heimtückische krankheit beistand!

und

" dieser hunger nach leben " von beatrice saubin : mit 16 reißt sie zum 1. mal von zu hause aus. mit 20 wird sie in malaysia zum tode verurteilt! der atemberaubende bericht einer jungen frau, die für ihr fernweh teuer bezahlen mußte.

wenn du sie haben möchtest, kannst du mir ja eine pn schicken mit deiner adresse! ich schick sie dir dann als geschenk zu deinem 4000. beitrag :wink:

liebe grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
@ Simone: PN ist unterwegs :D

@ Conny: Uh das hört sich aber wirklich heftig an. Kann man denn danach schlafen und was möchtest Du dafür haben?