Suche englische Kinderlieder!

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:


Ich kenne nur zwei Kinderlieder auf englisch, würde aber gerne mehr haben.

Hat jemand Tips, wo ich CD´S mit englische Kinderlieder kaufen kann und wie sie heißen?
 
B

Bluepearl24

AW: Suche englische Kinderlieder!

Hallo Safiyya,
bei "Amazon" gibt es Englische Bewegungshits.
Mit Hörprobe.
IVielleicht ist ja was dabei.
Grüssle Nicole
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche englische Kinderlieder!

Unsere lieben diese CD [ISBN]B0002S2ZDA[/ISBN]

Sogar Svenja singt schon mit und ich finde sie musikalisch auch richtig schön! Holger und ich haben sie neulich im Auto gehört, als die Kinder garnicht dabei waren...:oops:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche englische Kinderlieder!

So, vielen Dank für eure Tips! :winke:

Da ich noch nie was bei Amazon bestellt habe auch Google nicht betätigt habe, habe ich nun doch einiges gefunden.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche englische Kinderlieder!

Sag mal, Susa, ich hab mir die CD gerade bei Amazon angeguckt - wie lang sind die Lieder denn so im Durchschnitt? Wir haben eine CD, da sind die Lieder maximal eine Minute lang, das find ich zu kurz - ist das hier auch so? Da sind ja immerhin 30 Titel drauf... Und seh ich das richtig, es kommt immer ein Lied, mit deutschen und englischen Strophen, und dann Text über England?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche englische Kinderlieder!

Uff, wie lang sind die, gute Frage.... schon im Schnitt länger als 1 min, meist mehrere Strophen, so dass sie auch wirklich einprägsam sind. Und zwischendurch immer kurze Geschichten über England (z.B. wie es zum Linksverkehr kam, über Könige etc.) Ich find's total schön! :jaja:
 
Oben