Suche Elektrische Zahnbürste?

fenix

fenix

Gerade reingestolpert
16. März 2018
1
0
1
31
#1
Hallo
Schon einige Tage überlege ich mir eine Elektrische Zahnbürste zu kaufen mit die ich einfach, schnell und effizient meine Zahne putzen kann. Weil ich noch nie so eine Zahnbürst benutzt habe wolte euch mal fragen welche bürste würdet ihr mir empfehlen.
 
W

whitelady

Tourist
17. Juli 2018
16
7
3
28
#7
Hallo! Ich würde an deiner Stelle ins Geschäft gehen und schauen, weil es zwei verschiedene Arten gibt: Schall- und Rotationszahnbürsten. Da kann man alles Mögliche lesen, was besser ist. Meiner Meinung nach ist eine Geschmackssache, was einem besser gefällt. Man schafft ja nie so viele Bewegungen selbst, egal welche man nimmt. Schall empfindet man etwas weicher anscheinend, ich kriege Kopfweh davon, also ganz individuell. Die teuerste brauchst du auch nicht kaufen. Von der Leistung her unterscheiden sich die Modelle nicht wesentlich, es gibt einfach solche, die mehr Stufen haben und solche, die einfacher sind. So eine mittlere, in der mittleren Preisklasse 50-70€ reicht meiner Meinung komplett aus.