Suche Einfamilienhaus von Playmobil

Idefix

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.877
0
36
Hallo :winke:

Ich suche ein Einfamilienhaus von Playmobil.

Hat das jedmand zufällig stehen oder weiß jemand, wo man es billig bekommen kann?? Bei Ebay habe ich schon geguckt, wurde aber immer wieder überboten.


LG
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.737
257
83
50
AW: Suche Einfamilienhaus von Playmobil

Wir haben das Mitnehmpuppenhaus, ist schon komplett möbliert und kostet deutlich weniger als das Einfamilienhaus.....ohne Möbel.
Meinen Mädels reichst es vollkommen aus und siehst auch zusammengeklappt dekorativ aus.

:winke:
 
Idefix

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.877
0
36
AW: Suche Einfamilienhaus von Playmobil

Ein "Mitnehmpuppenhaus?? Kannst Du das mal näher erklären? Habe noch nie was von gehört. ??
 
Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
15
38
Groß Kreutz
AW: Suche Einfamilienhaus von Playmobil

:winke:

Das große haben wir auch nicht aber eben dieses: KLICK

Ist echt schön und reicht uns auch völlig ;)
 
Idefix

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.877
0
36
AW: Suche Einfamilienhaus von Playmobil

Ach, is´ja cool, was es alles so gibt.

Ich bin nämlich noch ein wenig unerfahren in Sachen Playmobil, nur da Jenniver gerade damit anfängt, wollte ich ihr so en Teil mal kaufen.

Aber vielen Dank für den Link.

:winke:
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Suche Einfamilienhaus von Playmobil

Wir haben auch erst das kleine Mitnahme-Haus geholt,bei den Preisen möchte man sicher sein das es auch bespielt wird.
Josy liebt es wirklich und so gab es zum Geburtstag von uns das große Haus und die Geburtstagsgäste haben die Einrichtung geschenkt.
 
Idefix

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.877
0
36
AW: Suche Einfamilienhaus von Playmobil

Hach, was hat der Mensch manchmal für ein Glück :achwiegu:

Jenniver wollte am Freitag nur mal bei unserem Spielzeuggeschäft bummeln, und da war die Inhaberin gerade dabei, ein Wohnhaus von Playmobil (also nicht das Einfamilienhaus, aber auf jeden Fall von Playmobil) von 111,00 Euro auf 50,00 Euro :laola: runterzusetzten. Weil das ja jetzt die alte Generation ist, und es bald ein neues gibt.

Ja, ist mir das wohl egal?? Ein neues Haus von Playmobil für 50,00 Euro :bravo:

Da habe ich mir dann auch gedacht, wenn ich bei Ebay schon 70,00 für ein gebrauchtes ausgeben muss, bin ich doch doof, wenn ich das nicht nehme.

Und Jenniver freut sich wie ein Honigkuchenpferd.

Wie gesagt, manchmal muss der Mensch auch Glück haben.