Gedichte & Gedanken Suche einen Text zum Thema Kinder + Unordnung

Eve

's Heidi
:winke:

Vor etwa zwei Jahren hatte ich irgendwo im Netz (ich weiß nicht mehr ob das sogar jemand hier gepostet hatte) einen Spruch bzw. längeren Text gelesen.

Der war für die Haustür gedacht und die Kernaussage war: bei uns ist es unordentlich aber das stört uns nicht weil wir unsere Zeit lieber mit unseren Kindern verbringen statt aufzuräumen.

Und das halt in einen netten Text verpackt; könnte sogar sein, dass es sich gereimt hatte :???:

Weiß vielleicht jemand was ich meine? :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Text zum Thema Kinder + Unordnung

Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen!


:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Regina
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche einen Text zum Thema Kinder + Unordnung

Gern geschehen!

Tina, den hatte meine Schwägerin immer hängen. Und soll ich dir was sagen :umfall:? Ausgerechnet DIE haben einen totalen Putzfimmel, da wird sogar mit dem Handstaubsauger auf dem Tisch rumgefuchtelt WÄHREND Gäste da sind :umfall:

Das fand ich immer so paradox, daher wusste ich direkt, welchen Spruch du meinst :hahaha:
 
Oben