suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

I

iruntschik777

AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

Halli hallo,

ich war bei dem Yavrucuk, aber leider hat er eine Privatpraxis, und da wir gesetzlich krankenversichert sind, können wir nicht zu ihm...

Aber DAnke für den Tipp...

Kennt jemand vielleicht andere Kinderärzte aus der Umgebung (Donauschingen, Bad Dürrheim, Engen)?
 

Basi

Familienmitglied
AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

Hallo,

von einer Bekannten habe ich gehört, dass sie beim Haap/Burkhard ist. Wegen dieser Burkhard bin ich damals gegangen. Allerdings ist sie anscheinend nicht mehr da, sondern ein anderer Kidoc aus VS. Dieser Doc ist angeblich super. Sie schwärmt richtig von dem Arzt. Also probier diese Praxis doch einfach mal aus.

Grüßle Barbara
 
I

iruntschik777

AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

Hallo Barbara,

vielen Dank für den Tipp!!! Es ist echt nett von Dir))) , dass du auch noch so schnell geantwortet hast!

Liebe Grüße,
Iruntschik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SabiMa

AW: suche einen guten Kinderarzt in Donaueschingen und Umgebung!

Der Thread ist zwar schon veraltet, aber ich würde gerne ein Tipp für alle Mütter geben. Wir sind sehr viel unterwegs und der kleine Tobias wird immer dann krank wenn wir nicht zuhause sind, und ich habe immer sehr schwer einen Kinderarzt gefunden und jetzt benutze ich eine Ärzteverzeichnis, ich würde euch bitten hier eure Ärzte zu bewerten, damit ich zu den besten mit der kleine gehen kann! :D Würde doch einfacher für uns alle nicht wenn wir in einem fremden Stadt sind? :)
 
Oben