Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

Und den gibt dein zugfanatisches Kind her?

Magst du mir den Haarriß zeigen? Der ist ja fürs jüngste Lämmchen ... wobei ich genau weiß wer damit spielen wird :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

also mein zugfanatisches kind hat seinen zugfanatismus gott seis getrommelt und gepriesen auf brio holzeisenbahnen gelenkt, und da geht nix drüber ;) auch kein brummkreisel :)

ich mach gleich mal bilder, ich hoff die werden was, im finstern, sonst mach ich morgen nochmal bessere ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

ich muss bei tageslicht bilder machen, das wird heut leider nix mehr :umfall:

ich pn dich an, wenns drin sind die bilder...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche einen Brummkreisel, in dem ein Zug fährt

Ich meine wir haben bei meinem SchwieVa auch noch einen stehen. Wenn du noch Bedarf hast, sag kurz Bescheid, dann lauf/fahre ich mal rüber.....
Aber erstmal abwarten was Andi sagt.
 
Oben