Suche eine Plätzchenart,Rezept!

J

Jana

Hallo Ihr lieben,

ich habe schon das ganze internet durchkemmt. Ich suche Plätzchen die sich Tränchen nennen sollen. Ich habe diese Plätzchen mal bei einer Frau probiert ,die sagte die nennen sich tränchen,kann aber auch sein das sie sich vielleicht Schokotränen nennen oder so.Die sind so lecker ,ich 8) brauche unbedingt dieses Rezept.Wer kann mir weiterhelfen?Die nennen sich so weil sie die vorm einer Träne haben. :-?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

wende dich mal an Andrea (LeonisMama) evtl. per PN. Sie ist "meine" Bäckerin und kennt sich aus


:koch: Ute
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:( liebe jana :(

ich kann leider nur mit schneeflöckchen dienen (sind aber auch super lecker!!!) :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Beschreib doch mal wie sie aussehen, was drin oder dran war. Wieso hiessen sie Tränen? Ich kenne einen Tränen Kuchen. Da ist oben *ohjewieschreibtmandas* Baisser Maase drauf und die schwitzt beim backen süße Tränen. Ist es so etwas?

Alles Liebe
Mischa
 
Oben