suche eine geschenkidee für die erzieherin...

prinzessin amely

Familienmitglied
...meiner tochter.möchte nicht die normalen sachen wie schoki,pralinen ,kaffee
oder tee schenken.
hab aber keine idee. würde mich sehrüber anregungen freuen .


einen schönen dritten advent
wünscht euch simone
 

Annette

Die Nette
AW: suche eine geschenkidee für die erzieherin...

:winke:
Bei uns bekommen die Erzieherinnen immer ein Geschenk aus der Elternkasse. Manche Kinder schenken noch ne Kleinigkeit extra. Ich hab vor kurzem mit Ellen Lebkuchen-Herzen gebacken und Ellen hat die verziehrt. Da meinte sie, sie möchte den Erzieherinnen so ein Herz schenken. Also nächste Woche noch mal . . .

Grüße
Annette
 

Kathi

Dino
AW: suche eine geschenkidee für die erzieherin...

Wir verschenken in jedem Jahr an die Erzieherinnen (früher Kindergarten, jetzt Hort) und die Klassenlehrerin selbstgekochte Marmelade. Das ist was Persönliches und eben auch nur eine Kleinigkeit. Das Glas wird aufgepeppt mit was kleinem Gebastelten und fertig sind wunderbare Geschenke.
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: suche eine geschenkidee für die erzieherin...

das hört sich ja schon mal gut an,leider mache ich keine marmelade selbst.das mit der elternkasse find ich gut,muss ich mal für´s nächste jahr anregen. danke
 
Oben