Suche ein "Zahnputzlied"

18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Hallo,

wenn ich den Zwerge die Zähne putze, singe ich dabei immer, das lenkt ab :)..
bei Nicolas Julian singe ich immer Phantasietexte :-D mit Phantasiemelodien :-D so a la: wir putzen die Bakterien weg...denn die haben in deinem Mund keinen Zweck... :cool:
also eigentlich total doof :) , aber Nicolas weiss, um was es geht...und er singt schon mit :)

Auf Dauer wäre es aber nett, ein "echtes" Lied zu kennen, meine Phantasie reicht nicht weit genug für 3 Minuten :wink: und überhaupt ist mein Gesang eher zum Davonrennen :weghier: ..

also, kennt Ihr was Schönes zum Thema Zähne putzen?

Danke, Dannie
 
Su hat gesagt.:
Sollen die Kinder auch noch singen beim putzen??????

:eek:

Su

Klaro, Su, das ist dann die neueste Uebung zur zukuenftigen Schauspiel- u. Gesangsausbildung - kennste nicht auch die Sprechuebungen mit dem Korken zwischen den Zaehnen, die kommt dann naechste Woche dran, und uebernaechste Woche kommt dann Steppen :eek: :-D

Liebe Gruesse,
Claudi