Suche ein "Such" Buch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Kennt ihr; Wo ist Walter? Da muss man in dem Buch Walter suchen zwischen 1000enden von Menschen ;-) Aber ich such sowas in der Art nur einfacher. Ich hab so ein ganz kleines Bauernhofbuch wo Links in der Zeile eben die Katze zu sehen ist und im Bild nochmal. Es ist aber nicht direkt ein Such Buch nur Josy und ich haben es daraus gemacht. Sie fand das total toll die Katze im Bild wieder gefunden zu haben.
Müsste es doch geben oder?

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein "Such" Buch

wir ham auch eins mir baggern, falls deine maus sowas auch interessiert? dann würd ich des auch einstellen??

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche ein "Such" Buch

Die Wimmelbuecher von Ali Migutsch. Linnea hat eines, das uns schon viel Spass gemacht hat.
Lulu :winke:
 
Oben