Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Poldi

Gurmel
um sich eine neue Webseite anzuschauen, testen und mir dann ein Feedback geben können.
Ist nicht viel, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Schickt mir einfach eine PN und dann muß ich schauen, wann wir das Ganze starten.
Ich würde Euch dann per PN bescheid sagen.

Vielen Dank an alle, die Interesse zeigen.
Lieben Gruß
Annette
 

Poldi

Gurmel
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Mag mir wirklich keiner helfen? Ist nichts schlimmes! Soll was ziemlich sinnvolles für Eltern werden...
Und ich wäre wirklich sehr dankbar.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Nette
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

ich mag dir helfen wenns nicht zu viel zeit beansprucht
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Wenns nicht über Tage geht, bin ich auch dabei.

LG Sandra
 

Poldi

Gurmel
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Hallo ihr Beiden!

Hab Euch eine PN geschrieben.
Und für alle anderen, die sich nicht trauen, es dauert wirklich nicht lange. Ich denke ne halbe Stunde oder so.

Liebe Grüße
Nette
 
P

Putte

AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Mich würde interessieren, um was es genau geht.

:winke:
Conni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

:winke:

ein halbes Stündchen hätte ich Zeit :jaja: Falls du noch jemanden brauchst, kannst du dich ja melden.

Viele Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Suche: ein paar Leutchen, die ein wenig Zeit haben...

Ich hätte auch Zeit, wenn es bis morgen warten kann! ;-)
 
Oben