Suche ein Lied

KeksKrümel

Queen of fucking everything
vielleicht habt ihr ja eine Idee von wem es ist bzw. wie es heißt. Ich konnte den Titel und Interpret leider auf die Entfernung nicht lesen. In dem Video was von einer Frau gesungen wird, kommt eun rotes Herz vor was sich in einem Glaskasten befindet und die Frau läuft in dem Video auch eine Treppe rauf und runter und gibt einem Baby etwas in die Hand. Das Lied ist relativ ruhig und einfach nur schön. Weiß jemand was ich meine? Gesehen bei Subway auf dem Sender Q-Tom Pop. Danke schon mal.

LG Sandra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Lied

Jetzt muss ich noch mal fragen. Singt es eine Frau oder ein mann. Ist es eher ein neues Lied.

Konntest du irgendwas ,ein text wiedergeben. nur ungefähr.
LG Patrizia
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Lied

Ich hatte maöl versucht zu googeln,mit den anhaltspunkte die ich hatte. Habe leider nichts gefunden.

LG Patrizia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche ein Lied

@Marionblume danke Dir, da hab ich die letzten 2 Tage schon intensiv geschaut und leider nichts gefunden, auf eine Email von den warte ich noch und wenn nicht hab ich Pech gehabt. Danke Dir.

LG Sandra
 
Oben