Suche ein Gedicht über die Geburt

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Christinchen, 26. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal ein wunderschönes Gedicht über die Geburt gehört udn habe auch schon ganz viel gegoogelt, aber ich finde es leider nicht mehr. :(

    Es waren die Gedanken der Mutter und sie hat geschrieben, was sie alles empfunden hat während und nach der Geburt, also Schmerz, Ungeduld, Freude. Aber ich komme leider nicht mehr drauf. Weiß jemand zufällig welches Gedicht ich meine oder kennt so ein ähnliches?

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Stella28

    Stella28 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche ein Gedicht über die Geburt

    Im Google kann man doch heutzutage alles finden, einfach mal begriff eingeben und schon hast du tausende an Optionen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...