Suche ein Buch, in dem die

Carmen

Gehört zum Inventar
Hauptfigur eine Schildkröte ist. Kennt jemand ein schönes Kinderbuch? Das Kind ist 5 Jahre alt, also eher was zum Vorlesen!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche ein Buch, in dem die

51P3gr4yqtL._SL500_AA300_.jpg

*klick*



Liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche ein Buch, in dem die

[ISBN]352241750X[/ISBN]

Tranquilla Trampeltreu die beharrliche Schildkröte von Michael Ende
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche ein Buch, in dem die

Ist zwar erst ab 8 Jahren, aber ich find die Geschichte toll

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün von Wieland Freund

[ISBN]3407799632[/ISBN]
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Buch, in dem die

Danke Doris, aber die Empfehlungen sind alle für Schulkinder. Und es soll ein Geschenk zum 5. Geburtstag sein. Meinst du da reicht dir Aufmerksamkeit schon aus?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche ein Buch, in dem die

Törtel ist vieleicht noch nix.

Aber Tranquilla Trampeltreu und Yoshi schon :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suche ein Buch, in dem die

jani liebt(e) franklin, passt f das alter optimal, es gibt auch eine zeichentrickserie, die bücher bei amazon leider nur noch gebraucht, was ich gesehen habe :(

[ISBN]3938323523[/ISBN]
 
Oben