Suche ein bestimmtes Posting......

Petra

desperate housewife
....... und ja, ich hab die Forensuche tatsächlich benutzt, seit ca. 30 Minuten wühle ich mich hier durch :umfall:

Es hatte einer mal einen Link eingestellt, wo man sich solche Kalenderblätter zum selbergestalten ausdrucken konnte.

:umfall:

Hat den Link noch jemand parat?

Danke :winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche ein bestimmtes Posting......

:winke:

Also ich schau mal, ob ich den Link noch irgendwo in meinen Favouriten finde, ansonsten habe ich mir damals die 2008er Blätter runtergeladen :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein bestimmtes Posting......

ich hab den link, ich geh mal schnell schauen, ob ich den so schnell find ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche ein bestimmtes Posting......

Cooool. ich hab mir die Seite gleich mal gespeichert. Kann man sicher tolle Geschenke für die Familie machen
 
Oben