prinzessin amely Familienmitglied 3. August 2008 #1 was soll ich noch schreiben wie gesagt suche dofflecoat in grösse 110
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 4. August 2008 #2 AW: suche dufflecoat in grösse 110 was ist denn das?
prinzessin amely Familienmitglied 5. August 2008 #3 AW: suche dufflecoat in grösse 110 ine mantel oder jacke aus schafwolle mit besonderen knöpfen dessen bezeichnung ich ncht kenne
AW: suche dufflecoat in grösse 110 ine mantel oder jacke aus schafwolle mit besonderen knöpfen dessen bezeichnung ich ncht kenne
Dorli ohne Furcht und Tadel 5. August 2008 #4 AW: suche dufflecoat in grösse 110 prinzessin amely hat gesagt.: ine mantel oder jacke aus schafwolle mit besonderen knöpfen dessen bezeichnung ich ncht kenne Zum Vergrößern anklicken.... Die Bezeichnung ist Hornknöpfe oder Knebelknöpfe und ein richtiger Dufflecoat ist ein Mantel und hat auf jeden Fall eine Kapuze.
AW: suche dufflecoat in grösse 110 prinzessin amely hat gesagt.: ine mantel oder jacke aus schafwolle mit besonderen knöpfen dessen bezeichnung ich ncht kenne Zum Vergrößern anklicken.... Die Bezeichnung ist Hornknöpfe oder Knebelknöpfe und ein richtiger Dufflecoat ist ein Mantel und hat auf jeden Fall eine Kapuze.
prinzessin amely Familienmitglied 5. August 2008 #5 AW: suche dufflecoat in grösse 110 danke,dachte das gibt es auch als jacke.suche aber mantel und orginal.lg simone
AW: suche dufflecoat in grösse 110 danke,dachte das gibt es auch als jacke.suche aber mantel und orginal.lg simone