Susa einfach nur langweilig... 15. April 2012 #1 Svenja wird demnächst auch ihren eigenen Nintendo bekommen und deshalb such ich noch folgende Spiele: - Mario (eigentlich egal welches) - Nintendogs - Bibi und Tina Ich fürchte ja, dass es hoffn ungslos ist, aber versuchen kann man es ja...
Svenja wird demnächst auch ihren eigenen Nintendo bekommen und deshalb such ich noch folgende Spiele: - Mario (eigentlich egal welches) - Nintendogs - Bibi und Tina Ich fürchte ja, dass es hoffn ungslos ist, aber versuchen kann man es ja...
Alina Selfie Queen 15. April 2012 #2 AW: Suche DS-Spiele Wir haben total viele Spiele, es könnte sein das Bibi & Tina dabei sind... bin mir aber nicht sicher. Ich guck später mal, ok? lg
AW: Suche DS-Spiele Wir haben total viele Spiele, es könnte sein das Bibi & Tina dabei sind... bin mir aber nicht sicher. Ich guck später mal, ok? lg
Susa einfach nur langweilig... 15. April 2012 #3 AW: Suche DS-Spiele Prima! Wir sind jetzt eh auf dem Weg ins Schwimmbad und Svenjas Geburtstag ist erst im Juni...
AW: Suche DS-Spiele Prima! Wir sind jetzt eh auf dem Weg ins Schwimmbad und Svenjas Geburtstag ist erst im Juni...
Alina Selfie Queen 15. April 2012 #4 AW: Suche DS-Spiele Ich hab Bibi & Tina - Die große Schnitzeljagd... lg
Alina Selfie Queen 15. April 2012 #6 AW: Suche DS-Spiele Öh... wieviel würdest du denn ausgeben wollen inkl. Porto? Ich hab keine Ahnung lg
AW: Suche DS-Spiele Öh... wieviel würdest du denn ausgeben wollen inkl. Porto? Ich hab keine Ahnung lg
Susa einfach nur langweilig... 15. April 2012 #7 AW: Suche DS-Spiele Bei Ebay würde ich so 15 inkl. bezahlen...
Birgit freches Huhn Moderatorin 15. April 2012 #8 AW: Suche DS-Spiele till hat einige spiele die er verkaufen möchte. ich schau morgen mal nach welche er hat. bestimmt keine nintendogs :-D
AW: Suche DS-Spiele till hat einige spiele die er verkaufen möchte. ich schau morgen mal nach welche er hat. bestimmt keine nintendogs :-D