Suche DS Spiele für Mädchen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich such noch 1-2 Nintendo DS Spiele für Laura. Hat da jemand was schönes für Mädchen? Wir haben schon Nintendogs, Super Mario DS, Super Mario Bros., Yoshis Island und noch eins, wo ich gerade den Namen nicht weiß.

LG Nats
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche DS Spiele für Mädchen

Eileen hatte Animal Crossing. Fand sie Anfangs gut, hinterher nicht mehr. Aber sie ist ja auch schon 15. Oder Sims... Oder Tetris, oder Gehirnjogging, oder SkipBo...oder oder oder!:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche DS Spiele für Mädchen

Tertris würde mich ja reizen :heilisch:

Was würdest du denn für die Spiele haben wollen? Also pro Spiel?

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche DS Spiele für Mädchen

Nee nee, ich hab sie nicht zu verkaufen. Ich dachte du willst nur wisen welche Spiele für Mädels gut bzw. interessant sind!
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich hab es so gelesen von dir....., also dass du es nur wissen willst.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Suche DS Spiele für Mädchen

Hallo!

Bei Epieps gibts allerhand gebrauchte DS Spiele! Haben dort auch bisher alle gekauft, da der Neupreis mir doch etwas zu teuer ist.

Grüße Tanja
 
Oben