Suche dringent Thema: Migräne

Pluto

Schokoladine
AW: Suche dringent Thema: Migräne

EEG welch ein graus, Colin wehrrt sich wie dumm dagegen. Ich denke mal, dass man dies so ab 3 oder 4J machen kann.

Ich habe mal beim schw. Migräne Verband gefragt schon 2x was man für Studien oder was man bei soo kleinen Baby nun Kleinkind darüber weis. Diese Aerztin ist spez. auf diesem Fach. kannst vergessen keine Auskunft.

Und hier in D. habe ich auch schon einen Prof. angeschrieben nix.
Nun habe ich Jenny welche Konnektion in österreich hat, mal sehen u schauen wie es ihrgendwann weiter geht. Sorry Jenny das ich den Bericht immer noch nicht geschickt habe.

Was ich später mal machen möchte ist ne Kur mit ihm, imfall der Fälle, dass es sich nicht herauswächst, denn die chance ist gross.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Suche dringent Thema: Migräne

pluto9 hat gesagt.:
Was ich später mal machen möchte ist ne Kur mit ihm, imfall der Fälle, dass es sich nicht herauswächst, denn die chance ist gross.

Dafür drück ich euch die Daumen. Davids Schlafepelepsie ist ja auch rausgewachsen.

Ist eine Frechheit da haben Sie die Internet Seiten und Mails Addys und dann bekommt man keine Antowrt. *grrrr*

LG Kathrin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Suche dringent Thema: Migräne

Davids_Mama hat gesagt.:
Dafür drück ich euch die Daumen. Davids Schlafepelepsie ist ja auch rausgewachsen.

Schlafepelepsie, ach das gibt es auch noch. Meine güte was es nicht alles gibt. *wow*


Ist eine Frechheit da haben Sie die Internet Seiten und Mails Addys und dann bekommt man keine Antowrt. *grrrr*

Genau, mit meinem namen unterschreib :nix:

LG Kathrin

Heute wahren wir beim Dok. Krankenhaus, Colin wurde nochmals angeschaut weil es ihm immer noch nicht gut geht. Also dieser Grippaler Infekt ist immer noch und die Haut ist aussergewöhnlich berührungsempfindlich.
Colin lag auf diesem Papier nicht mal 10Sec. und alles voller strimmen, dann nahm er sein Finger und strich sanft über den Rücken alles abzeichen/ rückstände des Fingers. Unglaublich. Er meint es währe von diesem Infekt Colins Körper würde sich wahnsinnig in was hineinsteigern sooo ihrgendwie meinte er es, nicht wortwörtlich nehmen ;-).

Es ist aber alles zusammen was Colins zustand mom. ausmacht. Nicht nur die Migräne sonder den Sturz (leichte Gehirnerschütterung, Migräne und dieser Grippaler Impfekt.) dies alles macht ihn mom. so aus.

Es ist echt mühsam.
Aber auch dies wird wieder gut.

Nun hat er es persönlich ausgesprochen. Nächstes mal 17Mai 06 wird nun richtig darüber gesprochen also müssen wir uns entscheiden ob er den Beta-Blocker bekommt. Es währe wohl angebracht bei ihm. Wir haben heute schon einwenig darüber gesprochen nächstes mal müssen wir entscheiden. Ich bin sehr sehr aufgeregt und wir wissen immer noch nicht was wir tun sollen. Ob wir es ihm ab 17Mai. geben sollen also Medikamentöse Therapie starten oder nicht.

Ich mach mal ein Tread auf und frag mal die Leut was die so meinen vielleicht kennt es der einte oder andere.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Suche dringent Thema: Migräne

pluto9 hat gesagt.:
Heute wahren wir beim Dok. Krankenhaus, Colin wurde nochmals angeschaut weil es ihm immer noch nicht gut geht. Also dieser Grippaler Infekt ist immer noch und die Haut ist aussergewöhnlich berührungsempfindlich.
Colin lag auf diesem Papier nicht mal 10Sec. und alles voller strimmen, dann nahm er sein Finger und strich sanft über den Rücken alles abzeichen/ rückstände des Fingers. Unglaublich.

Also das ist bei Dirk und David normal. Sie haben beide sehr Epfindliche Haut deshalb bekommt David Alergiesonnengel und ich wasche mit wenig Waschmittel ohne Weichspühler. David Badet gern, deshalb bekommt er sehr Fettangereicherte Creme.

Es ist aber alles zusammen was Colins zustand mom. ausmacht. Nicht nur die Migräne sonder den Sturz (leichte Gehirnerschütterung, Migräne und dieser Grippaler Impfekt.) dies alles macht ihn mom. so aus.

Kann ich mir gut Vorstellen. Mir würde es aber auch so gehen. Keine Erkältung/Virus ohne Kopfschmerzen.

Habt ihr ihn schon mal bei einem Chiropraktiger (keine Ahnung ob das richtig Geschrieben ist) Vorgestellt. So bald ich ein wenig Verkrampf bin löst es auch schnell Kopfschmerzen aus. Vielleicht ist er irgendwo verspannt. Man sieht es ihm aber nicht an, weil er es nicht anders kennt und damit lebt? Man sieht mir ja auch nicht meine Verspannte Schulter an. Oder ein Wirbel ist verdreht oder so.

Wie ist sein Trinkverhalten? Extremer Flüssigkeitzufuhr tut mir auch sehr gut. Wir die Migräne besser wenn er an den Tropf kommt?

Ich folge dir mal. Um zu sehen welche Nebenwirkungen diese Betablocker haben......

LG Kathrin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Suche dringent Thema: Migräne

Wen er einen Anfall hat dan will er kaum was. Nix essen und weniger Trinken.
Gute Frage mit dem Tropf. Ich weis es nicht ganz einfach. Wir sind schon soooo oft im KH gewesen, wir hören nur zuoft früh. kindl. Migräne in diesem Alter, da haben wir keine Erfahrung, sorry ;-(
 
Oben