Suche dringend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pueppidorle

Familienmitglied
4. Oktober 2005
282
0
16
46
Hemslingen
HAllo ich suche dringend für meine Tochter alte Jeans oder etwas dickere Hosen, aber nicht sowas helles.Können ruhig etwas abgenutzt sein und Flecken sind auch kein Problem.Aber nicht gerade Löcher.
Sie fährt mit auf eine Jugendfreizeit und die toben dort nur draußen rum und laut Erfahrung ist es besser alte Sachen mitzugeben weil man erkennt sie meistens nicht mehr.

Achso Größe wäre 128 oder 134 jem´nachdem wie sie ausfallen.

Wer hat günstig was abzugeben oder gegen Porto?


Gruß Doreen


PS Bis spätestens 26.03 bräuchte ich diese.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Suche dringend

Huhu
ich versuche nachher, wenn ich Feierabend habe und die Kids mich lassen mal Bilder zu machen.
Habe vieles in der Größe aussortiert
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Suche dringend

HUHU
hab sie gestern mal rausgesucht, wenn ich von arbeit komme mache ich mal Bilder, sind aber wirklich nicht mehr die schönsten.
 

pueppidorle

Familienmitglied
4. Oktober 2005
282
0
16
46
Hemslingen
AW: Suche dringend

ICh schaue sie mnir gerne mal an.Für ne Freizeit ist das glaube ich egal.:Die tobemn am Tage und Abendsa draußen um wollen Fledermäuse beobachten, da müssen es keine guten sein.

Gruß Doreen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Suche dringend

Bilder kommen heute Abend, muß jetzt zur Infoveranstaltung im Gym.
Brauchst du Pullover, Sweatjacken, Fleecejacken auch?
Dann mach ich davon auch gleich Bilder.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Suche dringend

Kamera alle :umfall:

Versuche die Bilder noch heute abend zu machen, spätestens morgen vormittag sind sie hier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.