Suche dringend Nachspeise für Party

Tina

Glücksbringer
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

grins bei uns heißt es "kalte Inge" und wird unser Nachtisch morgen Abend......hm lecker.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

Danke *knutsch euch*, hat einer von euch die Traumhimbeeren schonmal mit ner Sahne, Jogurt, Quarkmischung oben drauf gemacht? Und das Baiser, zerbröselt man, oder wie? Gut das man das fertig kaufen kann, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, ich dachte das müsse man selber herstellen, so ein Glück.


Ja, hier
a030.gif


Mit Sahne+Naturjoghurt und war auch superlecker und ich will das jetzt auch am liebsten sofort haben *hmpf*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

:winke:

Ich mach es morgen mal mit Sahne, Quark, Baiser und Himbeeren.

Wir sind schon sehr gespannt.

LG
Heike
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche dringend Nachspeise für Party

Yamyam, ich hab Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....Ihr seid die Besten!knutscha Tami
 
Oben