suche dringend kinderkleidungs spende wehr kann mir helfen

N

nathan

Liebe Gemeinde
Ich bin Mama von drei Kindern im alter von 3-9-13 und bin vor einiger zeit an Krebs erkrankt. ich bin dringend auf der suche nach Bekleidung für meine Kinder.vielleicht ist ja hier jemand der Sachen nicht mehr braucht und meine würden sich riesig drüber freuen.ich habe einen jungen der hat die Größe 116-122.Ein Mädchen mit der Größe 146-152 und ein jungen in 164.Bitte wirklich nur spenden bei uns fehlt es von vorne bis hinten.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: suche dringend kinderkleidungs spende wehr kann mir helfen

Hallo "Nathan",


es ist sehr bedauerlich, dass Du erkrankt bist,
doch - wir kennen Dich nicht, noch nicht mal Deinen Namen, Du hast Dich hier ausschliesslich für dieses Posting angemeldet - was erwartest Du?

Alles Gute,
mit freundlichen Grüssen,
Jacqueline
 
N

nathan

AW: suche dringend kinderkleidungs spende wehr kann mir helfen

Liebe yacqline da hast du sicherlich recht ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so aus.Daher mich dieses thema aber sehr beschäftigt habe ich es hier ein gestellt.mit meinem profil komme ich auch nicht wirklich klar deswegen steht da auch noch kein Name.Gruß Katharina
 

Mullemaus

Chatluder
AW: suche dringend kinderkleidungs spende wehr kann mir helfen

Genau deswegen habe ich "Nathan" an die obige URL weitergeleitet. Ich weiß, daß der Verein die Bedürftigkeit sehr genau prüft.

LG,
Mullemaus
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: suche dringend kinderkleidungs spende wehr kann mir helfen

Danke Mullemaus für den Link - auf so etwas habe ich hier gehofft, mangels Kenntnisse in D konnte ich damit selber nicht dienen.

Katharina,
mach Dich mal bei dem Link schlau :)

Liebe Grüsse, Jacquelin
 
N

nathan

AW: suche dringend kinderkleidungs spende wehr kann mir helfen

Liebe mulemaus ich habe mich jetzt gerade mal dort angemeldet mit meine anliegen vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen.Vielen dank für den Tipp.Gruß Katharina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: suche dringend kinderkleidungs spende wehr kann mir helfen

Es gibt in Köln mehrere Kleiderkammern die Dir sicher gerne weiter helfen. Da können sich die Kids auch das Passende aussuchen

Kleiderkammern in Köln
 
Oben