suche dringend Handtücher mit Spruch

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Da es etwas eilt mache ich es mal hier.
Wo bekomme ich Handtücher mit nem Spruch her? z.B. für´s Säckel, für´s Guschel oder so sollte drauf stehen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: suche dringend Handtücher mit Spruch

Dawanda?!

Hab jetzt die Sprüche zwar nicht gefunden aber es gibt ja genug die mit Namen besticken.
Ich denke die werden sicherlich auch nach Kundenwunsch fertigen.:jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: suche dringend Handtücher mit Spruch

Birgit genau sowas suche ich. Ich find jetzt aber in dem shop nix :( oder bin ich blind.

@ Nicole
das hab ich auch schon gesehen :bussi: aber es eilt halt etwas und das besticken dauert sicher bittl
 

Birgit.74

Sushifee
AW: suche dringend Handtücher mit Spruch

Steffi, ich hab eben (auf die Schnelle) auch nix gefunden. Wir haben die Waschlappen damals in einer Parfümerie in Wismar gekauft. Da gabs alles mögliche von.

Ich suche noch mal weiter.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: suche dringend Handtücher mit Spruch

Ich hab jemanden gefunden der es anfertigt :achwiegu:

Hast du ein Glück Birgit, sonst hätte ich dich wohl um deine angekniet :hahaha:
 
Oben