Suche Dringend Fureal Friends Katze von Burger King

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Nun ist es passiert wovor mir lange gekraut hat, ich hab das geliebte Katzentier verloren und nun isst das geschrei hier groß, wie mir das passieren konnte keine Ahnung auf jeden Fall ist es weg. Nun suche ich handringend nach Ersatz, die kleine Katze (sieht aus die die große Lulu von Furealfriends nur ohne Funktion) gab es letztes oder vorletztes Jahr bei Burger King, vielleicht hat ja noch jemand eine für uns. Bitte bitte bitte.

LG Sandra
 

Alvae

Pieps
AW: Suche Dringend Fureal Friends Katze von Burger King

Ich kann nur mit dem großen Schimpansen von FurReal dienen. sorry!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Suche Dringend Fureal Friends Katze von Burger King

Hallo

Leider haben wir sowas auch nicht. Aber wieso hast du die Katze verloren ? War es nicht eher der Kleine ?
Blöd wenn sowas passiert, aber meist ist es nach zwei/drei Tagen wieder gut. Vielleicht findet ihr ja doch noch eine.

Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Dringend Fureal Friends Katze von Burger King

@ Taliana, ja es war die kleine Katze die große die wäre mir sicherlich nicht unbemerkt aus der Hand gefallen als ich den Schlüssel aus der Jackentasche geholt habe vielleicht werd ich ja noch fündig.

@ Alvae Danke Dir aber nen Schimpansen brauchen wir nicht.

LG Sandra
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Dringend Fureal Friends Katze von Burger King

Ich könnt höchstens die große katze anbieten, die weiße - keine ahnung, ob das lulu is...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Dringend Fureal Friends Katze von Burger King

@ Frau Mami, Danke Dir aber die große haben wir, ich such diese kleine ohne Funktion die ist vielleicht nur 10cm groß ist bräunlich-weiß. Und nirgends zu finden, der Zwerg ist total traurig man man man wie mir das passieren konnte.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben