Suche dringend: eine grüne Hose

shiela2000

Dauerschnullerer
Jonas ist vor 2 Tagen mit seinem Fahrrad gestürzt und hat seine geliebte grüne Hose von PEPPERTS (LIDL) geschrottet: Riesen Loch am Knie. Net schlimm aber er würd disee Hose gerne wieder haben.

Hat jemand vll solche ein ein Gr. 134/140
Häng mal einBild ran, glaube das die des war. Ist vom Frühjahr diesen Jahres. Gab es in grün, blau und glaub in rot....
Pepperts Hose


Wir würden uns arg freuen :rolleyes:

:winke: Sandra
 

Karsten32

Gerade reingestolpert
AW: Suche dringend: eine grüne Hose

Hi, kannst du nicht eine andere Hose einfach färben? Oder versuche ihn mit etwas anderem abzulenken.

Grüße!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche dringend: eine grüne Hose

Ich glaube nicht, daß es das ist, was Sandra braucht :umfall:

Ich schau mal nach, es kann sein, daß ich noch eine ähnliche habe...


... ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche dringend: eine grüne Hose

...wenn, dann im Schrank meines Sohnes, da kann ich allerdings jetzt nicht mehr rein ;-)
Ich hab neulich allerdings auch jede Menge zur Tafel gegeben. Es wäre um und bei 146, und die Hose wäre normal bis schmal geschnitten. Kann sein, daß am Knie ein Loch ist 8O
 
Oben