suche dringend ein kuscheltier ????

M

majuleni

suche dringend ein kuscheltier !!!!!!!!

Hallo

Wir suchen für unseren 6 Jährigen Sohn eine Krokodil Plüsch Handpuppe die ich mal bei Aldi Nord gekauft habe.
da unser Haus am 29.11.2010 komplett abgebrannt ist suchen wir nun diese Krokodil Plüsch Handpuppe für unseren Sohn da es für ihn sein aller bester Freund war und er sich nun vorwürfe macht da er ihn nicht mit genommen hat als es brannte.

ich kann leider nicht sagen wann ich ihn genau gekauft habe da man es sich leider nicht merkt weil für uns sowas ja nicht
wichtig ist , das einzige was ich sagen kann ist das es auf jeden fall ab dem Jahre 2008 bei Aldi Nord gekauft worden sein muss, er ist etwa 25-30 cm groß hat einen beigen bauch und hat einen dunkelblauen schal um den hals was man auf dem Bild leider nicht sehen kann .Bitte helft uns diese Krokodil Plüsch Handpuppe zu finden mein Sohn soll endlich wieder glücklich werden und wieder mit seinen besten freund spielen und schlafen können .

Vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • 14032008730.jpg
    14032008730.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 97

Genoveva

Lynchtante
AW: suche dringend ein kuscheltier ????

Hhm, also wir haben eine Krokodilhandpuppe vom Aldi, aber ich glaube die sieht etwas anders aus! War auch glaub ich vom Aldi Süd damals?!?
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: suche dringend ein kuscheltier ????

Schlimm sowas, kaum vorzustellen.
Ich hab leider kein Krokodil, aber schau mich mal um.

Wenn ihr sonst noch was braucht?

Lg, Tina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: suche dringend ein kuscheltier ????

J a wir hier ....Fips Hund von Sigikid, Schnuffeltuch aus FROTTEE, wird leider nicht mehr hergestelt UND er muss den kleinen Kopf haben ;-)
 
Oben