Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kathi

Dino
in Gr. 128 oder 134. :umfall:

Oder schnell und einfach umsetzbare Ideen,um eines selber zu machen (gegoogelt habe ich schon ;-) ).

Tim hat nächste Woche Dienstag Wandertag mit Indianerfest und alle sollen im Kostüm erscheinen. Schön, dass das heute schon bekannt geben wurde. Ich will jetzt aber nicht viel Geld ausgeben und Zeit habe ich auch nicht unbedingt. Wir sind von Freitag bis Sonntag bei meiner Schwiegermutter und morgen und Donnerstag muss ich bis in die Puppen arbeiten :umfall: .

Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Danke und :winke:
Kathi
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

Kathi,

ich hab zwar eines, aber das ist eher ein Mädchen-Kostüm. Vielleicht magste ein altes unifarbenes T-Shirt nehmen (beige oder weiß), den Rand unten und die Ärmel franselig schneiden, das T-Shirt indianisch bemalen (also mit Symbolen oder Indianernamen)? als Kopfschmuck ein Band mit´ner Feder dran, Deinen Sohn noch schön schminken und fertig! Kostet nicht viel und sieht doch so schön aus, wenn es selbst gemacht ist.

Viel Glück!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

Hallo!!

Also, wir müssten noch eins im Kinderzimmerschrank haben.

Das könnte ich dir ausleihen. Größe weiß ích allerdings nicht. Ich schaue morgen mal nach.

Viele Grüße,
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

ich glaub wir haben noch eines. sind morgen abend wieder zu hause, dann sag ich Dir Bescheid :wink:
 

Kathi

Dino
AW: Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

Ihr seid Klasse. Und wenn ich bei euch nichts kriege, kann ich am Do. in der Mittagspause mal einkaufen gehen (Federn, T-Shirt, Farben).

Danke :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

ich hab hier eines.

Eine Hose und Oberteil in braun/dunkelbraun.

Allerdings keinen Kopfschmuck

Wenn Du willst, dann schick ich es dir und Du schickst es mir wieder zurück, wenn Du es nicht mehr brauchst.

Ist sogar frisch gewaschen, weil ich erst die Sachen aus der Verkleide-Kiste gewaschen habe :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

Dagmar, das klingt klasse. Das Oberteil würde mir reichen, weil die wohl durch den Wald laufen. Das wäre schade um die Hose. Schickst du mir bitte deine Bankdaten per PN, dann überweise ich dir das Porto.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Suche DRINGEND (bis Montag) ein Indianerkostüm

ich schick dir mal beide Teile, dann kannst du selbst entscheiden :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben