suche dringen anleitung für den ebc altes modell

B

bamboozle

guten morgen ihrs,

bin auf der verzweifeltten suche nach der anleitung für den ergo baby carrier, ob jemand von euch den hat und mir die anleitung scannen und rübermailen könnte? mfg bam
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: suche dringen anleitung für den ebc altes modell

Magst du was bestimmtes wissen? habe sie nicht mehr hier, aber vll schaffen wir es ja auch so

sandra
 
B

bamboozle

AW: suche dringen anleitung für den ebc altes modell

sehr nett gemeint, aber ich brauche die zwecks weiterverkauf.mit worten beschreiben bekomme ich auch hin, aber ohne bilder ist das wohl nichts.
 
B

bamboozle

AW: suche dringen anleitung für den ebc altes modell

dank euch, habe jetzt jemanden gefunden der mir die anleitung schickt. da kann ich ja jetzt aufhören zu nerven :) schönen sonnigen tag noch.
 
Oben