Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich suche für den Raupenbuben:


- enganliegende Lang- und Kurzarmoberteile aus Wolle-Seide-Merino-etc (also auch Unterwäsche)
- Unterhemden, weich, lang geschnitten
- Softshelloverall oder Regenoverall für den Übergang
- Softshelljacke, gerne mit Motiv
- Hosen mit weichem Bund, ohne Knopf oder Reißverschluss zum selber-hochziehen
- Mützen (KU 52)
- Schuhe für das Frühjahr in Gr. 30 :umfall:

Gerne auch im Paket, muss nicht mehr wie neu sein, da ein großer Teil davon nur im Stall oder im Kita-Garten getragen wird.

Wie immer, gerne Finkid, Jako-o, Smafolk, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Hi!


Also ich weiß das ich noch n paar von den Hochzieh-Jeans die es im 3er-Pack bei Bon Prix gibt hab, ich glaub Jeansblau und braun auf jeden Fall aber die sind klein ausfallende 104, Noah sind die deutlich zu kurz... Wegen Jacke guck ich morgen auch mal, er hat soo viele, auch einige hochwertige und ich hadere noch mit mir welche ich abgeben würd. Und Unterhemden müsste ich auch noch ein paar haben, passt da 98/104 noch? Unterhosen in 98/104 müsst ich jede Menge haben da bin ich nicht ganz sicher ob die nicht neulich in ner Spendenkiste gelandet sind aber ich gucke, teilweise nie getragen weil er einfach zuviele hat.

Da wir vermutlich morgen mal beim Notdienst aufschlagen müssen weiß ich noch nicht genau wann ich dazu komm.

Zum Thema Schuhe sag ich nix mehr :hahaha: Wie groß isser eigentlich sonst, weißt du das genauer? (nur so aus Interesse)


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Naja, jetzt hat er Schuhgröße 29. :zahn:

Ich hab keine Ahnung, wie groß er ist, ich schätze, knapp einen Meter. Ich sag ihm nachher mal, er soll sich hinstellen zum Messen.

Wegen den Größen: Bei Oberteilen darf es gerne schon 104-110 sein. Und die Unterhemden, ich mag die normalen kurzen Achselunterhemden nicht so gerne. Ich mag die, die am Po länger geschnitten sind und ganz weich sind. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Hi!

Also ich hätte 3 Hosen in 104 abzugeben, eine von Bon Prix in dunklem Jeansblau (fällt aber kurz aus) eine dunkelblaue dünnere Stofhose von Addidas und eine von C&A aus der Carskollektion mit dem roten Auto auf dem Linken Oberschenkel. Sag ob du Interesse hast dann gibt's gern Fotos. Jogginghosen könnt ich auch noch abtreten. Nach Oberteilen kam ich noch nicht zum gucken, da hab ich halt eher normale Sachen, C&A, H&M etc. Was du mit den Unterhemden meinst versteh ich nicht ganz haste da mal nen Beispiellink? So T-Shirtlänge?


Normale Unterhosen in 98/104 hätt ich auch anzubieten, ich glaub da hab ich fast alle Farben, Wünsche? Wieviele brauchste?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Wenn sie kurz ausfällt, nutzt das wenig, sorry. :(

Und Disney mag ich allgemein nicht sooo gern. :oops: Jogginghosen hab ich kistenweise. Unterhosen hab ich heute einen großen Pack neue bekommen.

Unterhemden, sowas such ich:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Hi!

Ich seh keinen Link falls du einen eingestellt hast. Die Adidas fällt aber normal oder sogar eher lang aus, die würde Noah noch passen glaub ich.

LG Julia
 
Oben