Suche diese Tischleuchte

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

habe mir gestern dieses hier bei einem Möbelladen gekauft das war auch der letzte.
Ich find es super toll, hat das jemand noch? und würde es mir verkaufen ? am besten 2,
das ist batteriebetrieben, ohne kabel also, wechselt alle paar sec die farbe.
und das weisse ist nicht glas sondern sone art plastik.

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche diese Tischleuchte

Ich arbeite ja in einem Möbelgeschäft und ich meine wir haben auch was ähnliches aber wenn mich nicht alles täuscht ist das Glas und mit ganz normalem Netzstecker.:???:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Suche diese Tischleuchte

:winke:

nene deswegen finde ich das ja toll
das ist plastik, und ohne stecker, 3 kleine batterien kommen da rein.:winke:

yonca
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche diese Tischleuchte

Sry, ich kann dir nicht helfen. Abre ich hatte mal so eine und fand die auch toll :rolleyes:

LG Cathy :blume:
 
Oben