Suche Dessert nach Chilli con Carne

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Suche für Mi ein Dessert. Es gibt Chilli con Carne.
Soll für ca 12 Personen reichen
eventuell sollte man es am Vortag schon machen können (muss an dem Tag noch arbeiten)
nicht so aufwändig sollte es sein
und ohne Alk

Traumhimbeeren fallen weg hatten wir erst Sa und So

Hat jemand ne Idee?

LG
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Dessert nach Chilli con Carne

Panna Cotta ist auch ohne Alk und sollte eh einen Tag früher zubereitet werden. Mach ich immer wieder gerne - allerdings dürfen die Kalorien nicht gezählt werden ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Dessert nach Chilli con Carne

Hi!


Also ich bin nicht so der Dessertspezialist aber mir wär nach Chilli ja eher nach irgendwas fruchtigen.

LG Julia
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche Dessert nach Chilli con Carne

Hallo!

Danke für eure Anregungen.

Ich denke ich mach Obstsalat und dazu entweder Panna Cotta und /oder Joguhrtbombe. Ich denke das passt und ist nicht zu mächtig, oder?

LG Sabrina
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Dessert nach Chilli con Carne

Sabrina, kann jetzt nicht so viel zur Dessertfrage beitragen, waere aber an dem Chili Rezept interessiert...;-)

Gruss,

Ellis
 
Oben