Suche den Liedtext und Noten von: Es regnet, es regnet, es regnet ja so sehr, die Bäume - bewegen si

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Marssternchen, 9. August 2007.

  1. Hallo zusammen!
    Ich hoff es kann mir jemand helfen. Ich suche den Text / Noten zu:
    Es regnet, es regnet, es renet ja so sehr,
    Wind / Bäume,
    es blitzt und es donnert,...
    Regenbogen

    Gruß Andrea
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Suche den Liedtext und Noten von: Es regnet, es regnet, es regnet ja so sehr, die Bäume - bewegen sich hin und her - blitz /donnert / Regenbogen

    Also mit Noten kann ich nicht dienen.Aber mit dem Text.Ist lieblibgslied von meinen kleinen.

    Es regnet,es regnet,es regnet gar so sehr.
    Der wind bewegt die Bäume,die Bäume hin und her.
    Es blitzt und es donnert,es blitz und es donnert.
    Ich schau und seh den Regenbogen.

    Ich hoffe ich konnte dir enigstens ein bisschen helfen.

    LG Patti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...