Gedichte & Gedanken Suche: Danksagung an die Erzieherinnen

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo ZUsammen :winke:

Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen. Da ich keine gute Dichterin bin etc. und ich jetzt schon ´ne ganze weile gegoogelt habe, hoffe ich auf eure Hilfe. Und zwar möchten wir dieses Jahr gerne den beiden Erzieherinnen von Nils Gruppe ein paar nette Dankesworte in der Weihnachtskarte reinschreiben.
Leider finde ich unter Google nur Danksagungen zum Abchied.

Habt ihr vielleicht eine nette Idee?
 
B

Bluepearl24

AW: Suche: Danksagung an die Erzieherinnen

Hallo Angelika
Wie wäre es ganz einfach mit....
Liebe Frau ....
Wir danken Ihnen für Ihre engagierte Arbeit.
Unsere Kinder fühlen sich bei Ihnen wohl.

Wir alle wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch...
...und weiter so!

Leider fällt mir sonst auch nix orginelles ein :(

Grüssle Nicole
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Danksagung an die Erzieherinnen

:winke:Ich hatte auch dieses Jahr die Ehre, die Karten an die Erzieherinnen schreiben zu dürfen...

Ich hab da nix gedichtet, sondern so in etwa geschrieben:

"Liebe....

Die Eltern und Kinder der ........ wünschen Ihne Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jar 2009.

Wir schätzen Ihre Arbeit, ausdauer und Geduld mit den Kindern sehr und freuen uns an den tollen Projekten und vielen Ausflügen."


Während ich das geschrieben habe, kam mir das so bekannt vor und dann ist mir irgendwann aufgefallen, daß ich fast das Gleiche in die Karte geschrieben habe, die ich zum Kindergartenabschied von meinem Sohn geschrieben habe....:peinlich:
 
Oben