Suche: CDs von K.D. Lang

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche: CDs von K.D. Lang

Ich wusste es - Steinchens Musikgeschmack kann man vertrauen :herz:

Danke für die (Geschenkidee für meinen Mann und eben die für mich) neue Entdeckung.
 
E

Enie

AW: Suche: CDs von K.D. Lang

Ooooh, jetzt schwelge ich schon den ganzen Abend und hab sie nebenher im Zweitfenster laufen... :herz:
<object width="425" height="344">


<embed src="http://www.youtube.com/v/pJlFAcSaoSY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


Grüße von Eva, die nix abgibt :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: CDs von K.D. Lang

Eva :umfall:

was meinst du, läuft seit Wochen hier immer wieder und immer wieder. Für mich kommt ganz wenig an diese ganz besondere Musik und Stimme ran :herz:

Liebe Grüsse
J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Suche: CDs von K.D. Lang

Was ich vergaß................................meine Seele braucht das zum atmen.
 
Oben