Suche Buslied?

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Buslied?

Es war aber von einer Cd gespielt worden ;-)

Und "unsere" Wischer haben wisch wUsch wisch gemacht :hahaha:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Buslied?

Naja, meine Erfahrung sagt mir, dass im WEitertragen halt der Text immer wieder abgewandelt, gekürzt oder verlängert wird.

Konradus Knipperdottel hab ich auch in zig Varianten gehört - letztendlich kommts doch auf den Kern an und du kannst das dir bekannte benutzen ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Buslied?

Na klar, stimmt schon. Jeder nimmt sich etwas für sich "raus" oder dichtet noch dazu.

Aber dazu müsste ich erstmal das Original haben :heul:

Bei Amazon gibts das nicht mehr und Ebay spuckt auch 0 aus...

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Buslied?

Du hast auch immer was zu meckern :rolleyes: :hahaha:

Dann frag doch im KiGa nach, ob die das da haben und du dir das mal ausleihen könntest ;-)
 
Oben