Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von flonikki, 17. Juli 2011.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, Ihr Lieben :winke:,

    nein nein, bei uns hat sich niemand mehr eingeschlichen :heilisch:.

    Meine Freundin schreibt gerade an ihrer Staatsarbeit, und ich würde ihr gerne bis zum Abgabetermin ihren Sohnemann, 2 Wochen älter als Amelie, stundenweise abnehmen. Am besten funktioniert das natürlich draußen :heilisch:, und darum bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die beiden gemeinsam zu transportieren.

    Manduca und Tragtuch sind vorhanden, jedoch habe ich mir mal wieder einen Nerv eingeklemmt, so dass Schieben natürlich einfacher wäre...

    Hat vielleicht jemand etwas abzugeben, sehr gerne auch leihweise? Muss echt nichts schönes sein, einfach nur funktional...

    Liebe Grüße und danke,

    Jenny
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

    Ab wann brauchst du's Jenny? Und wie lange?

    Ich könnt dir ab nächster Woche für 3 Wochen meinen Zwillingswagen leihen (wo die Dächer verstaut sind weiss ich allerdings grad nicht). Nachher brauch ich ihn aber wieder. Müsstest ihn halt abholen.

    Ansonsten gabs früher mal so Verbindungsstücke mit denen man zwei Buggies zusammenmachen konnte, evtl gibts die ja noch?

    :winke: J.
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

    Huhu J.,

    ui, das ist ganz lieb :bussi:. Ich bräuchte ihn aber leider recht zeitnah und auch eine Nummer kleiner (Polo lässt grüßen). Da bekomme ich ihn glaube ich nicht rein. Ich sag aber trotzdem ganz artig danke und freu' mich über Dein Vertrauen :bussi:.

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

    Ja, ok, Polo könnte schwierig werden :zwinker:

    Den alten Doppelbuggy, den ich noch hatte, hab ich leider dieses Frühjahr in den Sperrmüll gestellt :nix:

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...