Suche: Buggy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Suche: Buggy

Ja, hab eben schon im Netz ein wenig recherchiert. Stört mich aber jetzt nicht weiter. Ansonsten war noch der kleine Einkaufskorb ein Manko. Und einige wenige Käufer schrieben, dass er zu instabil sei. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Für wie stabil hältst du den Quinny denn?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche: Buggy

Mein 15-kg-Brummer schaukelt gerne mal hin- und her. Hält. ;) Ist halt kein Buggy für den Wald oder die lange Schotterpiste. Federung ist bei dem Modell (2011) schon ganz ordentlich, ich find ihn ganz gut, und wer mich kennt, weiß, wie viele Buggys ich hatte. :oops:

Platzangebot ist auch prima, für Buggyschläfer ist das Gegen-Fahrtrichtung ideal.

Dein Einkaufskorb kann ich persönlich nicht bemängeln, da haben die Regenschirmbuggys deutlich wenigr Platz zum Beladen.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Suche: Buggy

Hallo Raupenmama und alle anderen,

nach einem Gespräch mit meinem Mann kam heraus, dass er doch lieber etwas neueres bzw. neues möchte. :ochne:
Vielen Dank an die Raupenmama für all die Mühe bei den Fotos! :winke:

Ich schließe dann jetzt auch das Thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben