Suche Buggy

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Hallo, da ich irgendwie überhaupt kein Glück mit Buggys habe weil die mir alle kaputt gehen wollt ich mal anfragen ob noch jmd ein stabiles und möglichst günstiges Modell über hat.
Wenn es geht bitte nicht die so genannten Krückstockbuggys, weil ich für die zu groß bin und Rückenschmerzen bekomme!:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Buggy

Hallo, ich hab nen ABC-Buggy (Trolley), an dem auch mein Ex-Mann gut laufen konnte - der ist ca. 1,90m groß.

Und den brauch ich nimmer ;-)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Suche Buggy



Das gute Stück hab ich noch anzubieten - allerdings ist unser in grau.

Für 25€ plus Porto könnte er dir gehören ;)
NP lag bei 60€. Hersteller ist Piccolo.
Ich bin 1,83 lang und hatte keine Probleme beim Schieben.

:winke:
 
Oben