Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Hallo Daniela,

was ist das denn für ein grün? Man kann es auf dem Foto so schlecht erkennen.
Und wärst du so lieb mir mal die Bundweite zu messen. Auch von den 44gern.

LG
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Hallo Claudia,

ist ein dunkles Grün und geht leicht ins Grau.
Leider hab ich es heute bei Tageslicht nicht geschafft. Ich weiss, dass man die Farbe sehr schlecht erkennen kann.
In den nächsten Tagen wird das leider auch nix. Ich gehe morgens früh aus dem Haus und komme erst im Dunklen zurück :(

Bundweiten kann ich gerne messen. Wird aber erst übermorgen was, weil ich morgen erst spät nach Hause komme.

Hoffe, das reicht.

:winke: Daniela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Hey, kein Problem. Lass dir Zeit.

Noch brauche ich es nicht wirklich.

Lg
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Hallo Claudia,

ich habs nun endlich geschafft zu messen :bravo:
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht der Mess-Experte bin :heilisch:, weil ich eigentlich immer nur nach Größe kaufe und keine Ahnung habe, welche Bundweite ich hab.

Ich habe den Bund (BU), die Beininnenlänge (BI) und die Beinaußenlänge (BA) gemessen, wie auch den Umfang (U) und die Länge ab Ärmel (L) des Blazers.

grauer Anzug: BU 84, BI 75, BA 106, U 98 und L 40
grüner Anzug: BU 78, BI 77, BA 108, U 102, L 43
beiger Anzug: BU 92, BI 82, BA 108, U 92, L 38
schwarzer Anzug: BU 91, BI 80, BA 108, U 104, L 44
schwarze Hose: BU 91, BI 83, BA 105.

Hoffe Du kommst damit klar und sorry, dass es so lange gedauert hat...

:winke: Daniela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Uups, hab gerade erst gesehen, dass du geantwortet hast.

So auf den ersten Blick sind sie entweder zu eng oder zu weit :umfall:Der graue Anzug scheint der einzige zu sein, der halbwegs passen würde.

Aber ich werde morgen nochmal messen und sag dir dann Bescheid.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Es ist tatsächlich so, dass sie entweder zu weit oder zu eng sind. Ich habe eine Bundweite von 88 cm (oh mein gott :umfall: ).

Schade, die hätten mir alle gefallen. Aber danke dir fürs messen :bussi:

LG
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Kein Problem.
Hab für nächste Woche nen Termin im Second-Hand Laden, dann gehen sie dahin.

:winke: Daniela
 
Oben