Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

Vronismama

Heisse Affäre
Das Set sollte möglichst neuwertig sein.
Vielleicht hat ja einer von Euch es mal für nen Kurs gekauft und dann doch nicht benutzt!?
 

Su

Das Luder
AW: Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

CD's hätte ich, aber die Bücher sind benutzt und nicht gerade neuwertig:heilisch:

LG
su
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

Hallo,
werd mal fragen ob die das Set auch ohne CDs verkaufen würden.
Was möchtest Du denn für Deine CDs?
Ähm, steht da zufällig ein Datum oder vielleicht ne ISBN Nr in den Büchern drin? Nicht das die manchmal das Programm oder so ändern und wir haben dann am Ende unterschiedliche CDs und Bücher...
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

:winke:Hallo Su,
endlich bin ich dazu gekommen mit der Lehrerin zu reden...
Aaaaalso, sie verkauft sämtliche Sachen aus dem Set auch einzeln!
Das Set besteht aus: 4 Bücher und 4 CDs, 1 Bilderbuch und 1 Rucksacktasche mit Elterninfos.
Aktuell heißt es "English for infants", früher gab es CD 1 und 2 auch unter dem Namen "First English for all children".
Wäre für alles dankbar, auch einzelne Bücher oder die Tasche mit den Infos!
:)
 

Su

Das Luder
AW: Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

Schau gleich nachher mal, und melde mich!

LG
Su
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

Falls Du noch CD's benötigst, ich hätte auch welche (für's 1. Jahr).

Die Bücher sind nicht mehr neuwertig.
 

Su

Das Luder
AW: Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

So, ich habe:

English For Infants Unit 1 -3 (Nr. 4 bestimmt auch irgendwo, muss ich nur noch finden:heilisch:) CD's

More English For Infants Unit 1-4 CD's

Die Taschen habe ich dummerweise schon weggetan.

von den Heften ist noch gut zu gebrauchen und nutzen

English For Infants (Text and Songs) ISBN 965-7069-03-3
English For Infants 4 Stories
More English Fof Infants 4 Stories
Workbook English For Infants Nr. 4 (neu) NR. 3 (neu) Nr. 2 (nur 2 Seiten bemalt, Aufkleber, etc. alles unbenutzt)

So, das war was ich auf den ersten Blick gefunden habe.

LG
Su
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Suche Bücher und CD von Helen "Doron English for Infants"

:winke:Guten Morgen!
und Danke schonmal fürs Raussuchen!

Hätte auf jeden Fall Interesse an:

English For Infants (Text and Songs) ISBN 965-7069-03-3
English For Infants 4 Stories
Workbook English For Infants Nr. 4 (neu) NR. 3 (neu) Nr. 2 (nur 2 Seiten bemalt, Aufkleber, etc. alles unbenutzt)

und grundsätzlich auch an den CDs vom 1. Kurs English for Infants, aber halt am Liebsten schon gern vollständig.
Vielleicht magst ja nochmal schaun gehn?

Die Materialen vom nächsten Kurs mag ich jetzt erstmal noch nicht besorgen, weil ich ja noch nicht weiß ob sie weitermachen wird...Könnte ich nächstes Jahr bei Bedarf darauf zurückkommen? :)


@Isi: Hast Du die 4 Cds "English for Infants" oder "First English for all children"?
Hättest Du auch noch andere Materialen von diesem Kurs, evtl die Rucksäcke mit den Elterninfos?
 
Oben