Suche Bücher Rund um die Erziehung :)

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:
Wollte mal fragen ob mir jemand Tips geben kann in Sahcen Rategeber Erziehungsbücher ??
Da ich mich einfach etwas Informieren möchte aber echt null ahnung davon habe .
Es sollte die Erzeihung ab 2 jahre sein oder eins mit den verschieden Phasen die Kinder in Ihren Leben durchmachen .
Könnt Ihr mir helfen ??
Liebe Grüße Xandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Bücher Rund um die Erziehung :)

:guckstdu: mal im Erziehungsforum, da ist ein angepinnter Thread zum Thema - oder :suche: :zwinker:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bücher Rund um die Erziehung :)

Ich hab das hier:

Ein Löffelchen voll Zucker... und was bitter ist, wird süß! Das Mary Poppins-Prinzip

und find das ganz gut.
Geh mal bei amazon lesen, was zu dem Buch da steht. Ich finds toll.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bücher Rund um die Erziehung :)

Danke.. Wippi... hört sich gut an.. war auch gerad bei uns in der Stadtbücherei ..aber die haben fast nix. Also bleibt mir nix anderes übrig die Bücher zu kaufen.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Suche Bücher Rund um die Erziehung :)

ein freund von meinem mann ist kinderpsychologe und hat uns zu einem aus seiner sicht, sehr gutem buch geraten.
kinder brauchen grenzen- von jan uwe rogge.
wir haben es uns jetzt auch erstmal ( auf grund der empfehlung)zugelegt, obwohl wir nicht unbedingt sooo viel von ratgebern bzgl der erziehung halten.
 
Oben